Ich packe meine Beautybag ..

Ich packe meine Beautybag ..

Hey ihr süßen,

Heute packe ich meine Beautybag zur Glossybox Blogparade (http://www.glossybox.de/magazin/2016/01/19/blogparade-new-year-new-you-edition-eure-beauty-essentials-in-der-travel-bag/)

Ich muss zugeben die Aufgabe war gar nicht so einfach.. denn man soll seine Beautybag packen und darf aber nur !5! Produkte mitnehmen..

Ich stand also heute in meinem Bad und musste diese unglaublich schwierige Entscheidung treffen xD

PicsArt_1453404213248

Meine Wahl ist auf diese Produkte gefallen, aber ich muss zugeben, dass ich mir irgendwie immer noch nicht so sicher bin^^

Mein absolutes must have ist mein Reinigungswasser von Nuxe!

Auch wenn es nicht in die Beautybag rein passt xD

Ich habe ja schon oft davon geschwärmt und bin immernoch 100% von diesem Produkt überzeugt 🙂

PicsArt_1453404945466

Ich benutze es jeden Morgen nach der Reinigung oder dem Peeling.

Seit ich es verwende ist meine Haut so viel besser und gesünder 🙂

Abends verwende ich es noch zum abschminken, selbst wasserfeste Mascara lässt sich problemlos entfernen.

PicsArt_1453404449488

Ein weiteres Muss ist diese BB Creme von Maybelline , da ich mich im Urlaub nicht so gerne schminke bzw. Wenn dann eher im natürlichen Look musste unbedingt diese getönte Tagescreme mit.

Sie ist meine absolute lieblings BB Creme, da sie sehr natürlich aussieht und trotzdem kleinere Unreinheiten abdeckt.

PicsArt_1453404344921

Das nächste Produkt ist meine Lieblings Mascara von Kiko.

Da ich sehr helle Wimpern habe, gehe ich niemals ohne Mascara aus dem Haus 🙂

PicsArt_1453404651921

Dieses Lipoil von Catrice ist mein letztes Produkt bei dem ich mir absolut sicher bin, dass es mit muss.

Wie ich ja bereits erwähnt habe, mag ich es im Urlaub ja eher natürlich – ich habe einige Lippenpflege Produkte die ich mag und dieses hat gewonnen 🙂

Der letzte Platz in meinem Koffer war sehr sehr schwierig.. letztendlich habe ich mich für meinen lieblings Bronzer von Rivaldeloop entschieden.

PicsArt_1453404286997

Ich stelle mir vor, dass ich am Meer Urlaub mache.. ich finde es perfekt schön braun gebräunt abends diesen tollen Bronzer auftragen zu können 🙂

So, das War es auch schon – ich habe gemerkt, dass es für mich unmöglich wäre nur 5 Produkte mitzunehmen.. da ich beispielsweise auf meine Bodylotion, Haarpflege Produkte und meine Pinsel definitiv nicht verzichten könnte!

Auf Makeup, Lidschatten usw kann ich verzichten aber bei Pflege Produkten ist das einfach unmöglich 🙂

Wie sieht es bei euch aus?

Könntet ihr mit 5 Produkten auskommen?

Eure Bliblablondii

Advertisements

2 Gedanken zu “Ich packe meine Beautybag ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s