Weihnachtsstimmung -10 xD

Weihnachtsstimmung -10 xD

Sooooo in 4 Tagen ist also Weihnachten und bei uns ist strahlender Sonnenschein xD (nicht das es mich nicht freuen würde)

Aber so richtig in Weihnachtsstimmung komme ich irgendwie nicht.

Wie ist das bei euch so?

Was macht ihr um in Stimmung zu kommen? Oder seid ihr es schon??

Ich glaube bei mir ist es dieses Jahr hoffnungslos.. da kann ich so viel Punsch trinken und Spekulatius essen wie ich will xD

Dementsprechend Sommerlich fällt auch mein Outfit heute aus, oder zumindest das Shirt ^^

PicsArt_1449066374613

Es ist von Tomtailor und ich habe es mir für 17.90 Euro bei aboutyou.de bestellt 🙂 Es passt einfach perfekt zu meiner neuen Strickjacke von Only 😛

So ich geh jetzt mal raus die Weihnachtliche Sonne genießen xD

Euch einen schönen Sonntag 😛

Kommentar verfassen

